Erwerb der www.jagd-sg.ch durch drohneversichern.ch

Erwerb der Webseite von Revierjagd St. Gallen

jagd-sg.ch war die Webseite des Jägerverband des Kanton St.Gallen. Der Kantonalverband Revierjagd St. Gallen bestand aus dem Verband der Jagdgesellschaften und dem Verband der Jagdveteranen des Kantons St. Gallen. Der Verein setzte sich stark für die Erhaltung der Wildtiere und der Umwelt ein. Der Verband hatte eine eigene Zeitschrift, die Revierjagd.

Der Kantonalverband Revierjagd St. Gallen wurde am 1. Januar 2020 in den Kantonverband Jagd SG aufgenommen. Der Jagdpolitik in der Schweiz kommt in den kommenden Jahren zunehmende Bedeutung zu, da sich die Jagd in einem Spannungsfeld gegensätzlicher Interessen behaupten muss. Eine große Frage ist, ob die Jagd auch in Zukunft überhaupt noch möglich sein wird. Die Diskussionen über die Jagd haben dabei immer wieder einen Schwerpunkt auf die Tötung von Wildtieren.

Die Rehkitzrettung durch Drohnen macht Hoffnung

Zum Glück kann heutzutage zumindest die Tötung im Rahmen der sogenannten Rehkitzrettung durch Drohnen vermieden werden. Die Rehkitzrettung durch Drohnen wird zurzeit in Baden-Württemberg und Bayern angewendet. Die Drohnen sollen dabei helfen, die Kitzen vor dem Abschuss zu retten.

Drohnen werden eingesetzt, um die Kitzen aufzuspüren und sie dann an einen sicheren Ort zu bringen. Die Drohnen werden von einem Team von Experten gesteuert, die die Kitzen finden und sie dann an einen sicheren Ort bringen. Drohnen sind in der heutigen Zeit in der Lage, in sehr kurzer Zeit eine große Anzahl von Kitzen zu finden und sie an einen sicheren Ort zu bringen.

Mit dem Erwerb der Domain www.jagd-sg.ch erhoffen wir uns eine Verbesserung unserer Marke im Bereich der Drohnen-Versicherung in der Schweiz und der Drohnen Versicherung zur Rehkitzrettung. Wir bieten rechtliche Regelungen zur Registrierung, Flugverbotszonen, Drohnenführerschein und alle sonstigen Drohnen-Gesetze in der Schweiz. Ebenso wie eine Übersicht über die in der Schweiz verfügbaren Anbieter von Drohnen Versicherungen: Zurich, Axa, Smile Direct, Mobiliar, Allianz, TCS, Helvetia und Basler.